Freitag, 17. Oktober 2008

Happy-Jumping

Ausser Babyklamotten waschen mach ich dann auch noch das nebenbei. Mein erstes eigenes Kleingewerbe. Wer es gerne näher kennen lernen möchte, der klicke bitte hier.

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Schaut hübsch aus!:o) Ganz viel Glück und Erfolg damit!!
    LG aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    ich wünsche dir viel Erfolg und vorallem auch Spaß mit deinem neuen Unternehmen.
    Mir sind beim überfliegen der Seite aber ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen, vielleicht solltest du nochmal Korrektur lesen.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee...wer den Platz hat....aber ich weiß das auch Betriebe sowas gerne Leihen....
    ganz viel Erfolg wünsche ich Dir;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee...wer den Platz hat....aber ich weiß das auch Betriebe sowas gerne Leihen....
    ganz viel Erfolg wünsche ich Dir;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. An Vanessa,

    ja, ja, und dann noch die neue Rechttschreibung. Ich glaube bis Anna in die Schule kommt muss ich noch einen Rechtschreibkurs besuchen.
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.


    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. supet!!
    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg !!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin, mensch super!! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Du bist echt ein fleißiges Bienchen.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Toll,
    das ist aber eine klasse Idee!
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Konzept!

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine super Idee, schade das Ihr nicht in Dessau seid. Wir ziehen demnächst um haben Anna versprochen eine Party mit Hüpfburg zu machen. Also nochmal schöne Idee :)
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen