Montag, 3. November 2008


...noch 6 Wochen...

bis zum errechneten Termin. Es wird Zeit etwas langsamer zu machen. Klamotten genäht, gestrickt oder gehäkelt wird es wahrscheinlich die nächsten Wochen nichts mehr von mir geben. Für mich gibts im Moment Wichtigeres. Der Schrank platzt eh schon aus allen Nähten. Was nicht heisst, dass ich gar nix mache ;-) Ich bin zur Zeit eher am restaurieren, renovieren und reparieren. Für Anna steht noch ein Projekt an, das sich aber wohl noch bis Weihnachten hinziehen wird. Bilder werden selbstverständlich nachgereicht.

Euch noch ganz liebe Grüsse
PS.: Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Kerstin

Kommentare:

  1. der Nestbau für das neue Erdenkind beginnt. Eine sehr schöne Zeit :O)

    ich wünsche dir für die restlichen Wochen alles Gute


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft. Gestern hat eine Freundin ihr Baby entbunden. Es ist immer ein wahnsinniges Erlebnis so ein kleines Wunder zu sehen.
    Ich hoffe die Zeit wird nicht allzu beschwerlich. Versuch noch ein wenig Ruhe einkehren zu lassen und die Zeit zu genießen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. oh es wird ja immer aufregender!!!
    ich drück dir feste die daumen!!!
    lass es dir gut gehen die letzten wochen!

    bis baaaahald!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für die restliche Zeit! Und jaaaa...etwas langsamer bitte!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Noch 4 Wochen! Und noch immer ahnungslos...

    Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe, wir hören uns mal wieder!!!


    GGLG, Ina ***

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft,lange ist es ja nicht mehr.Mach nur nicht zu viel und laß es etwas ruhiger angehen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. genieße noch die Zeit ohne Nächtliches Aufstehen;) nimm dir nochmal die Große....ruhe dich aus ....entspanne....ohhh das ist schon aufregend;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir noch eine ruhige Vorbabyzeit und einen guten Start ins neue Familienglück

    LG susi

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir alles alles gut für die kommende Zeit. Drücke dir die Daumen das alles gut geht. Freue mich schon auf die ersten Bilder!!!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  10. Man nur noch 6 Wochen..wie die Zeit vergeht...alles Gute weiterhin...


    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen