Sonntag, 28. Dezember 2008



Nach dem Baden...

Kommentare:

  1. Nein, was doch 5 Tage ausmachen;) sie sieht schon etwas anders aus...aber so zum Mopsen süß die kleine Marie;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. wie süß ... herzallerliebst. da geht mir glatt das herz auf. und das kleidchen ist zauberhaft!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Zum knutschen!!!!!
    Das Kleidchen ist wirklich süß!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz entzückend, das Kleidchen und das Kind sehen zauberhaft aus...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich nur anschließen, wahnsinn was 5 Tage ausmachen....

    Einfach zum knutschen die Kurze!

    Glg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß die kleine Marie. Aber bist du das im Hintergrund? Schon wieder soooooo schlank? Toll!
    LG SUse

    AntwortenLöschen
  7. Ach was niedlich...ha dabekommt doch richtig wieder Lust so ein kleinen Würmchen haben zu wollen....

    Gruß ♥Monika♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja allerliebst da hast Du was tolles geschafft Glückwunsch, einen guten Rutsch wünscht Conni

    AntwortenLöschen
  9. Total lieb eure Marie in dem Kleidchen nach dem Baden, herzallerliebst sozusagen. Ich gratuliere noch nachträglich zu eurem neugeborenem Schatz und wünsche euch ein zauberhaftes wunderschönes neues Jahr.

    Herzliche Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Suse,

    nein, das im Hintergrund ist die Hebamme. Ich hab trotzdem ganz gute Gene ;-)

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ganz ganz viele herzliche glückwünsche schicke ich euch!!!!
    so eine süüüüß ist das!
    sieht so zierlich aus, aber wenn man sich größe und gewicht ankuckt, ist sie ja gar nicht so winzig ;o)

    habt ihr gut hinbekommen ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen