Montag, 30. März 2009



Vielen, vielen herzlichen Dank

Schon lange ist das überfallig. Vielen Dank möchte ich sagen für die vielen Glückwünsche zu meinem 30sten und auch die Geschenkchen, die mich erreicht haben;-) Ich hab mich so riesig darüber gefreut ! Ich kann Euch gar nicht sagen wie !!! Ich werde die Tage noch ein Bildchen davon einstellen. Auch möchte ich vor allem "Danke" sagen an die treuen Marions (ich weiss nicht wieviele es davon gibt ? Auf jeden Fall sinds drei, die mich regelmässig besuchen und kommentieren.) Und auch "Danke" natürlich an die anderen, die mich fleissig besuchen. Nun muss ich mich aber auch entschuldigen. Ich weiss, ich kommentiere recht wenig. Das liegt aber daran, dass ich, wenn ich vor dem PC sitze und in Euren Blogs stöber, meistens Marie im Arm hab und die Flasche noch mit der linken Hand halte. Ich kann also nur mit einer Hand schreiben und die tut mir wirklich schon wahnsinnig weh ;-) Wenn ich dann mal ein bisschen mehr Zeit hab, dann verschwinde ich in meinen Nähzimmer, Stoffe messen, zusammensuchen, tauschen usw. Ich wollte nur, dass Ihr das wisst und Euch nicht wundert, warum die nix schreibt.
Ich gelobe aber Besserung. Versprochen.

So, nun wünsche ich Euch noch einen sonnigen Tag !

Liebe Grüsse Kerstin

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin,bitte brauchst dich doch nicht entschuldigen;) ist doch schon bemerkenswert was du alles leistest trotz Baby und deiner kleinen großen;)ich komme trotzdem sehr gerne bei dir vorbei;)
    drück dich ,liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    da schließe ich mich Marion 100%ig an! Dass du so viel Schönes fertig bekommst, obwohl du noch so eine kleine Maus hast, ist toll! Ich hätte das nicht geschafft. Und wenn ich auch gerne bei dir "kommentiere", heißt das nicht automatisch, dass ich das umgekehrt ebenfalls erwarte. Es soll ja hier Spaß machen und zu nichts verpflichten, oder?

    Liebe Grüße von Marion, hier Nr. 2 ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal noch nachträglich alles Liebe und Gute zum 30.! Dein Burzeltag ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen! *schäm*

    Ich finde es auch unglaublich was du alles schaffst mit 2 Kindern - Hut ab! Deine Sachen sind immer so bezaubernd, kein Wunder das die immer Beine bekommen! :-)

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, hier die dritte Marion, ich stöbere soo gerne in Deinem schönen Blog, da brauchst Du wirklich kein schlechtes Gewissen haben. Ich finde es nämlich auch toll, wie Du das alles managst (ich glaube das ist grottenfalsch geschrieben, aber ich denke Du weißt, was ich meine)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen