Donnerstag, 18. Februar 2010



Nochmal Xesi...

...in türkis-rosa und natürlich wieder reichlich beblümt....

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. ..wunderschön....ich glaube jetzt hat es hier gerade angefangen zu tauen...kein wunder bei den schönen farben.. ;o)

    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal ein Traumteilchen, soooooo schön!
    Und die Idee mit dem Schnittmix ist absolut genial.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!!
    Schöne farbe und ich liebe deine Xesi's

    LG, Arjanne

    AntwortenLöschen
  4. Wauw weer zo'n mooie! Geweldig gaaf!

    groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  5. WOW wieder so ein süßes Teilchen. Die Xesi ist wieder wunderschön. Könnte ich Dir so wegklauen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so ein Traumteil!
    Das ist ja der Wahnsinn - Deine Tochter möchte ich sein ;)
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Très joli! So jetzt hast Du's auch auf französich ;-), wunderschön und soo inspirierend! Leider bin ich nähtechnisch noch nicht so weit, daß ich ein solches Stück nachnähen könnte. Aber bald... :-)

    lg Sana

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich schön was du nähst!!!Für so süße Mädels macht es auch Spaß zu nähen, nicht wahr?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Du machst immer sooo schöne Sachen,da könnte man grade ein bisschen neidisch werden ☺
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen