Sonntag, 14. Februar 2010



Xesi...

...so nenn ich sie jetzt einfach mal. Oben Xenia und das Mittelteil von Esi. Hinten mit Reißverschluss und dann noch eine grosse Rüsche dran, ergibt Xesi.

Ich vermute mal, dass das unsere Lieblingsvariante für den Sommer wird.

Helau und liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo !!

    Deine Kleidungsstücks sieht wunderschön aus! Totale Mädchen-Traumteile !
    ichi bin immer wieder auf´s neue überrascht !
    glg melanie

    AntwortenLöschen
  2. ....bohhh ist die zum Wegmopsen schön ;)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, das sieht toll aus! Super Schnittekombination! Ich liebe ja Xenia wegen dem Oberteil!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht die Tunika aus.Die würde mir für meine Mädels auch gefallen.
    Da freut man sich ja schon richtig auf den Sommer.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ohja das ist toll zusammengestelt.. wunderwundervoll..aber alles was du nähst.. ich bin immer ganz entzückt...
    und alleine die Stoffe die Du verwendest.. traumhaft..
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. Wat een superleuke combinatie! Heel mooi gemaakt.. schattig!

    groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunder,wunder schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. O, das is wunderschon gemacht. Deine Kleidungsstücks sieht wunderschön aus!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen