Sonntag, 30. März 2008

Armer Kerl... Sie waren mal beste Freunde ;-))))

video

Mittwoch, 26. März 2008

Ein Stöckchen, getagt von Katrin:

Die Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der verlinkten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Meine 6 unwichtigen Dinge/Macken/Gewohnheiten:

1. Also meine grösste Macke ist zur Zeit die Näherei. Es macht einfach zu viel Spass.
2. Ich bin ein sehr grosszügiger Mensch. Vielleicht manchmal zu sehr. Ich würde alles hergeben, auch wenn ich nachher nichts mehr hab. Als ich noch klein war hab ich den Süssigkeitenschrank ausgeräumt, den meine Mutter gerade gefüllt hatte und hab alles im Kindergarten verschenkt. Selbst hab ich nichts davon gegessen. Das erzählt meine Mutter heute noch. Mein Mann sagt immer: Du bist einfach zu sozial.
3. Ich bin 100 %ig. Also so Lari-Fari geht gar nicht.Wenn ich was mache, dann muss es 100 %ig so sein wie ich es mir vorstelle, sonst bin ich ewig unzufrieden.
4. Ich bin überpünktlich. Manchmal zuuuu pünktlich.
5. Ich schlafe gerne lange, sofern das mit Kind überhaupt möglich ist.
6. Und bin ziemlich ehrlich. Lügen kann ich nicht, umgekehrt bin ich sehr sauer wenn mich jemand anlügt.

So, genug offenbart.
Stöckchen an:
Anna
Andrea
Sina
Jasmin
Beate
Brigitte

Ich bin wieder da !

Ne Weile im Hintergrund gewerkelt seht Ihr hier eine Kombi aus einem Uli-Rock aus meiner alten, mittlerweile viel zu grossen Jeans. Verziert mit Hosentaschen, Nieten, Velour und Jeannetts Schmetterling aus der Fantasie-Serie. Dazu eine passende Ottobre-Bluse am Rücken gerafft mit der Elfe aus der Mädchenfrühling-Serie.

LG
Kerstin




Sonntag, 23. März 2008

Ne Kleinigkeit für die Tochter meiner Freundin. Sie wollte so eine Bandana aus Farben die zu allem passen. Ich hoffe sie gefällt ihr.

LG
Kerstin


Freitag, 21. März 2008

Dieses Bild fiel mir die Tage in die Hände. Das war mein erster Nähversuch mit Hut. Ich näh so gerne Hüte, aber anziehen will sie Anna irgendwie nie ;-)))

LG
Kerstin

Mittwoch, 12. März 2008

Seit einer Woche haben wir noch eine neue Mitbewohnerin ;-) Ich hab lange überlegt, aber das Angebot war einfach unwiderstehlich.

Euch noch eine schöne Woche.
GLG Kerstin



Sonntag, 2. März 2008

Auch nochmal auf diesem Weg sag ich ein herzliches Dankeschön liebe Sina, für den neuen Familienzuwachs ;-). Des weiteren sag ich Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast um auch für mich in Holland auf dem Stoffmarkt zu stöbern und mir diese schönen Sachen mitgebracht hast! Das ist bestimmt nicht selbstverständlich. Vielen, vielen Dank !!!

GLG Kerstin

Samstag, 1. März 2008

Bei diesem Schmuddelwetter musste unbedingt noch was sinnvolles her. Eine ganz klassische Antonia mit dem schönen Herzchen Sanetta, passend zur Strumpfhose von Hase und Maus, gepimpt mit der frechen Luzie von Marilena.
Ich glaub Antonia wird doch noch meine Freundin. Alles hat wunderbar geklappt. So macht nähen Spass !

Euch noch ein schönes Wochenende
LG Eure Kerstin